DEIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Freundin, lieber Freund,


Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir [und deinem Unternehmen] ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir  den Vorzug  vor allen " interne Bewerbern " geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dir helfe, innerhalb von drei Monaten durch Premium Positionierung mind. 20% rentabel als deine Konkurrenz zu werden, ohne dabei Unmengen Zeit u. Geld zu verbrennen …

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den  nächsten 48 Stunden  ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deine Ziele erreichen können .

Während dieses  Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan   zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, ein hochprofitables Business ohne fragwürdige Investitionen, für dich zu aufzubauen.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so  überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Falls du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte hochprofitabel in deinem Markt zu agieren , dann sende ich dir sofort  300,- Euro  als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst in der Baubranche  sein und etwas tun, womit deine Kunden  Mehrwert erhalten
  • Du musst etwas tun, was man  nicht verneinen kann  und etwas, was deine Kunden  gerne  haben möchten… zB geile Sanierung, Planung etc.
  • Du musst bereits 5 stellige Umsätze erzielen
  • Du musst bereits über Mitarbeiter verfügen...
  • Du musst noch eine selbstverständliche Eigenschaft   mitbringen,  Du musst ehrlich sein u. zu deinem Wort stehen, keiner steht auf Schwätzer!


Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

 -Marc- 

Marc Schumann

Dienstleister/Experte/Coach für Bauunternehmer u. Architekten